Montag, 15. April 2013

10.Oktober 2012

Endlich habe ich eins bekommen....mein Lenkrad ist da.Ich habe ein Weilchen suchen müssen.Das habe ich aus einem alten Feuerwehrauto ausgebaut.Es hat keine Risse oder Abplatzer und ich habe es zu einem TOP Kurs bekommen.Es gibt 2 Unterschiede zum echten Vabislenkrad:

Was natürlich sofort auffällt ist das Magirus Deutz Zeichen auf dem Hupenknopf.....an einem mit Vabis / Scanialogo muss ich noch arbeiten.Das zweite ist die Aufnahme, der Scania hatte glaube ich schon Mäuseverzahnung und der Deutz hatte noch mit Keilnut.Der Rest ist komplett identisch (gleicher Hersteller)



Das einzigste Problem ist woher bekomme ich die Adapternabe.Wittetrucksturen.nl stellt sie her aber meldet sich nie zurück.Dann gibts da noch den Lenkradshop, sagt das es kein Problem sei, meldet sich aber leider auch nicht zurück.Für hilfreiche Ideen wäre ich dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen