Mittwoch, 8. Oktober 2014

08. Oktober 2014

Als erstes gibt es zu sagen das as der Blog jetzt bei 19913 clicks liegt und demnächst die 20000 clicks knackt.

Danke hierfür.

In letzter Zeit haben mich Nachrichten erreicht in denen die Kommentierbarkeit des Blogs bemängelt wird.
Hierzu möchte ich bemerken das jeder der ein Androidtelefon hat auch eine Google E-Mail Adresse hat und mit dieser hier kräftig losschreiben kann.

Ich dachte auch schon mal an einen Umzug in eines der einschlägigen LKW Foren.Bin mir aber nicht sicher da der Blog sich ja scheinbar etabliert hat. Diskussionstechnisch wäre ein Forum sicher besser.

Fragen über Fragen...........

nun zum Auto:

Ein bissl was ist wieder vorangegangen.Als erstes das versprochene Bild vom montierten Satteltisch.Den habe ich genau wie den Rest des Chassis mit Brantho Korrux 3 in 1 lackiert.
Auf diesem Bild kann man gleichzeitig einsehen das der Kabelhalter jetzt fest montiert ist und die Lampen und Leitungen ihren festen Platz gefunden haben.Ich habe mich erstmal dazu entschieden die silberne Farbgebung beizubehalten da der Lack noch in gutem Zustand ist.Der Halter kam ja auch von einem gepflegten Wagen.


 Hier noch ein Schnappschuss von heute,Der Tank und die Staukiste kurz vor der Fertigstellung.
Alle Anbauteile werden vom Fachmann lackiert.

Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen