Montag, 22. Juni 2015

22.Juni 2015

Heute gibts mal keine Bilder.Nach zwei Anläufen eine Abnahme fürs Fahrzeug zu bekommen muss ich jetzt leider zurück bauen.Das bedeutet das das Auto seine Abnahme und HU bekommt aber leider erst wenn die Sidepipe, die Leuchttafel, die Michelinmännchen  und die orangenen Lämpchen verschwinden.Schade um die Mehrarbeit aber die Gesetze sind ja bekannt.

Da in den nächsten Wochen Wolfmeile und das LKW Treffen in Pritzwalk statt findet muss ich mich jetzt ganz schön drehen.Denn daran wollte ich eigentlich teilnehmen.

Da passt der Track mit dem Namen Last Minute


2 Kommentare:

  1. Schade das du zurück bauen musst und warum die Michelinmännchen die hat doch fast jeder am Auto und das Leuchtschild auch bei Oranger Beleuchtung verstehe ich es ja aber bei dem rest nicht

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Michelinmännchen haben eben keine Zulassung.Das ganze kam wahrscheinlich durch die Vollabnahhme zustande.Hier müssen die Kollegen mit Foto´s dokumentieren was sie abnehmen und da kann natürlich kein KLIMMBIMM dran sein der nicht konform mit der StvzO ist.Die Kollegen halten ja Ihren Kopf dafür hin.Das einzigste was mich ein wenig wundert ist das Leuchtschild denn das gibts beim Globetrotter schon immer Original.Man darf es eben nicht benutzen.Ich hatte aber auch überall Schalter dazwischen.Naja ist eben so.Grüße

    AntwortenLöschen