Mittwoch, 11. Mai 2016

10. Mai 2016

Heute gibts nach langer Zeit mal wieder einen Post in diesem Blog.
Die Besucherzahlen sind immer noch hoch trotzdem es hier so lange nichts neues gab.

Ich werde die nächsten Tage mal Stück für Stück die Neuerungen am Fahrzeug Online stellen.


Hier mal die neue Abdeckung für die Sattelkupplung.Das Logo ist selbst entworfen und lehnt sich an den Song "eastbound and down" von Jerry Reed an.Ich persönlich sehe den ersten Teil von "ein ausgekochtes Schlitzohr" bzw. "Smokey and the Bandit" als Weltkulturerbe :-) an und dadurch entstand dann auch die Idee zum Logo.


Ein dickes Danke geht auch an Swen, der mir bei der Beschaffung der Abdeckung behilflich war.



1 Kommentar:

  1. Wir wollen im Januar 2018 eine Truck Hochzeit machen, dazu brauchen wir solch Abdeckung... Woher bekommt man diese..?

    AntwortenLöschen