Donnerstag, 12. Mai 2016

12. Mai 2016


Heute gibts ein paar Bilder zur fertiggestellten vorderen Rahmenabdeckung.

Zuerst habe ich mir ein paar Winkel von innen in den Rahmen gebaut.Hierzu nutzte ich schon vorhandene Löcher um weitere Bohrungen im Rahmen zu vermeiden.Dann habe ich kleine Kastenprofile aus Aluminum auf den Quertraversen des Rahmens angebracht.Diese sollen zur Verschraubung und auch als Auflagefläche für die Quintettblechplatte dienen.Auf die oben erwähnten Winkel im vorderen Bereich des Rahmens und der ersten Quertraverse habe ich dann die zurechtgeschnittene Siebdruckplatte montiert um den vorderen Bereich "trittfest" zu bekommen. Dann wurde die Quintettblechplatte zurechtgeschnitten, abgekantet, alle Löcher vorgebohrt und gesenkt.Danach gings dann ab zum Lackierer.Vor der endgültigen Montage wurden dann alle Auflageflächen mit einem selbstklebenden Dämmband beklebt um einer eventuellen Geräuschbildung entgegen zu wirken.Aber seht selbst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen