Montag, 15. April 2013

 27. Oktober 2012


So hier wieder ein  paar kleine Updates:

hier die Plasteecken von dem Dachleuchtschild............frisch lackiert in RAL 9003


Das nächste Bild (leider schlechte Quali) zeigt das Ende des Originalinterieurs :-)
Eigentlich soweit alles relativ easy.Doch dann war der Himmel von der Kabine gelöst und da kam die Frage auf: "wie bekommt man das Ding aus dem Fahrerhaus??????"

MMMIIIISSSST

Es gab also nur 2 Möglichkeiten:

1. Frontscheibe ausbauen um dann den Himmel nach vorne hin auszubauen oder

2.den Himmel in zwei Teile schneiden.

Ich musste mich für die 2te Möglickeit entscheiden da ich das Risiko nicht eingehen wollte die Scheibe zu zerstören und  der Carglassmann wollte für Ein- und Ausbau über 300 Raketen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen