Montag, 15. April 2013

18.Oktober 2012


Moin Moin, nun gabs mal ein paar Tage nichts neues da mein Router platt war.
Hier das kleine Update:Wie man sieht habe ich ein wenig was geschafft.Als erstes habe ich das Leuchtschild montiert, die 2 Lampen neben dem S-U-P-E-R Schild angebracht und zum Schluß die Windecken angepasst.Es ist ein wenig Gefrickel um sie anzubringen, da es die Windecken nur beim normalen 3er gab.Aber mit einer Säge und einer Feile und ein paar Distanzstücken passt das schon.
Entschuldigt die schlechte Bildquali.Sofern es ein wenig dunkler ist kann man das Galaxy S2 vergessen.Werde demnächst auf Digicam umsteigen.

PS: alle Sachen die in Wagenfarbe sollen muss ich beim Lacker machen lassen da es sich um eine Effektfarbe handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen